Zu dick für den Gurt – muss ich mich trotzdem anschnallen?

10 Antworten

Jeder muss sich anschnallen. Es gibt keine Ausnahmen. Außerdem geht es nicht darum, dass man es muss, sondern weil es Leben retten kann. Das sollte dir bewusst werden.

Laut deiner letzten Frage bist du erst 13 und noch zu jung für den Führerschein. Auf deiner letzten Frage sah dein Bein aber ganz dünn aus, also glaube ich nicht dass du zu dick für den Gurt bist!

Falls du doch zu dick bist, dann hast du ja bis 18 noch genug Zeit zum Abnehmen, bis du den Führerschein anfangen darfst.

Hallo,

die Ausnahme ist eine ärztliche Bescheinigung.

Gruß

Besser wäre es, sonst drohen 30 € Verwarngeld.

Wen man zu dick ist kommt man auch nicht ans oder hinter das Lenkrad !!!!!!!