Zu Bewerbungsgespräch eingeladen worden?

3 Antworten

Hey, Glückwunsch! Alles mitbringen und arbeiten! Die Papiere müssen Die sehen, benötigen die für Ihre Unterlagen. Wenn Du dort anfängst, muss das ja verschiedenen Stellen auch gemeldet werden. Und die Bankverbindung brauchen die doch zur Überweisung des Gehalts.

Emre20066
Fragesteller

also heißt das ich höchst wahrscheinlich dort arbeiten kann ?

Atinchen  10.02.2021, 15:47
@Emre20066

So sehe ich das. Einfach ruhig da hin, dann siehst Du es schon.

Hast Du nen Reisepass oder nen Perso, wenn ja nimm letzteren,

was Du als e-card bezeichnest ist wohl deine Versicherungskarte (das klingt ja nach Einstellungsabsicht) Ersatz wäre wohl deine Versicherungsnummer...

Und die Kotoverbindung wollen sie auch gleich, das ist immerhin bemerkenswert, was falsches kann ich d aber nicht entdecken.

Ich finde das sehr merkwürdig. Ausser Zeugnissen wurde ich noch nie gefragt was mitzubringen

Emre20066
Fragesteller

vielleicht nehmen sie mich fix aber ich finde es auch sehr merkwürdig

whabifan  10.02.2021, 15:24
@Emre20066

Ja nimm das Zeug mal mit, falls du einen Perso hast, nimm den auch mit. Vielleicht erklären sie dir ja warum. Auf alle Fälle, das wichtigste ist, lass dich jetzt davon nicht aus dem Konzept bringen. Behalte einen kühlen Kopf und dann klappt das morgen schon. Ich drück die Daumen!