Bankomatkarte und E-Card zum Bewerbungsgespräch?

4 Antworten

Also ich denke,das Du Deine Bankdaten mit nehmen sollst,denn wenn Deine Bewerbung Erfolg hat,wird dein Verdienst überwiesen und darum brauchst Du ein Girokonto,hast Du ein Girokonto,bekommst du auch eine EC Card,mit der Du Dein Geld abholen kannst.Du gehst also zu einer Bank und verlangst ein Girokonto.Kannst zur Volksbank gehen oder zur Commerzbank oder zur Deutschen Bank.

Das mit der Bankomatkarte verstehe ich auch nicht. Mit E-Card dürfte eine Ehrenamts-Card gemeint sein -> http://www.ecard-hessen.de/ - Ich würde in der Firma anrufen und nachfragen.

Stellwerk  17.11.2013, 00:01

Es geht um Österreich und um einen Nebenjob in einem Klamottenladen...ich denke nicht, dass dafür eine Ehrenamtskarte relevant ist...

Schnoile  17.11.2013, 00:06
@Stellwerk

Eine elektronische Postkarte wird wohl auch nicht gemeint sein.... was weiß ich. anrufen und nachfragen.