Zu abhängig von Freundin!

3 Antworten

Mach reinen Tisch mit deinen Gefühlen

Eine gute Beziehung sollte so gestrickt sein, dass beide sich wohl fühlen, unterstützen und nicht unglücklich machen. Die Kiste ist einseitig.

Das ist eig. ein Zeichen das du sie ziemlich magst. Also mach dir mal keine Sorgen :)

Schön, dass du mal nen "Dämpfer" bekommst.Und nicht alles bekommst was du willst ;) Ich bin selber ne seeehr dominante Frau, besonders in beziehungen. Die Männer verhalten sich bei mir ähnlich wie du dich selber beschreibst. Wie lange seit ihrr zusammen (verheiratet?) Wie lange wohnt ihr zusammen (wohnt sie bei dir oder du bei ihr)? und wie alt seit ihr.? Wir können auch gern privat schreiben, vielleicht kann ich dir Tipps geben,

superman123
Fragesteller

nicht verheiratet, 3 monate zusammen.. zusammen wohnen auch nicht, studieren aber beide zusammen in der nähe und alter anfang 20

suessemaus33333  12.10.2013, 09:37
@superman123

Klingt eher nach einer "nicht wirklich ernst zu nehmenden Beziehung". Sorry. Darüber würd ich mir nicht mal den Kopf zerbrechen an deiner Stelle. Hättet ihr jetz nen Kind zusammen oder sonste was.... naja.