Zsm sein mit jungen gut gründe?

2 Antworten

Der größte Grund das ihr zusammenkommt ist doch das ihr euch beide liebt

Hi123497
Fragesteller

ja aber er akzeptiert das nicht und ich will ihn nicht verlieren

Velbert2  15.12.2022, 21:49
@Hi123497

Liebe kann man nicht erzwingen. Da helfen auch die besten Gründe nicht.

Mondlerche  15.12.2022, 20:27

Dann fürchte ich helfen da auch keine gründe warum ihr zusammenkommen solltet, wenn er deine gefühle nicht erwiedert kannst du ihn nicht mit irgendwelchen Gründen überreden. So läuft das nicht

An der Frage scheitere ich bis heute. Warum will man sowas? Na ja, das wird dir wohl auch nicht helfen. Aber wenn er erst Gründe hören will, dann lass gleich die Finger von ihm, er meint es nicht ernst. Die Beziehung wäre sowieso nur Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung