Ihren Schwarm angelogen?

2 Antworten

Sie sollte es ihm wirklich besser sagen, bevor es dann rauskommt...denn irgendwann merkt er es ja sowieso und es ihm persönlich zu sagen ist wesentlich besser! :) Viel Glück

Sie MUSS ehrlich sein.. sie wird sonst immer im Hinterkopf haben dass sie ihn angelogen hat, und wahrscheinlich kommt es eh raus.. Also sollte sie es ihm lieber JETZT sagen, als dass er es selber erfährt.

Sind Intimrasuren mit 15 fast 16 normal?

Ich (w/16) habe seit 2 Monaten einen Freund und bin mir sicher das es bald dazu kommen wird, dass er mich nackt sieht xD Naja, ich bin untenrum rasiert und mich würd einfach nur von euch die Meinung wissen ob das okay ist mit 16:) Vor allem gleichaltrige männliche bitte ich um Antwort:)

...zur Frage

Bin bald 16 jahre alt bin ich dann erwachsen was kann ich dann so machen?

Ich freue mich total. Noch 3-4 monate dann bin ich 16 Jahre alt. Bin ich dann erwachsen und was darf ich dann alles machen?

...zur Frage

Geschenk für 16-Jährigen Schwarm

Ein Freund von mir wird bald 16. ich weiß, dass er auf mich steht und ich auch auf ihn (is noch alles in der Entwicklungsphase :D )....was soll ich ihm schenken?! :/ Ich hab schon überlegt, ob ich ihm einen Kinogutschein für zwei schenken soll und noch so 'nen kleinen Zettel dazuschreib: "vielleicht können wir ja zusammen gehn?! :)"

...zur Frage

Mein Freund hat mich angelogen, was jetzt ?

Mein Freund hat mich angelogen er sei 14 aber in Wahrheit ist er 16 ( ich bin 13). Eigentlich würde ich über so eine Lüge schnell hinwegsehen aber da wir schon seit 1 Monat zusammen sind , weiß ich nicht was ich denken soll. Er hatte soviele Möglichkeiten mir die Wahrheit zu sagen hat er aber nicht. Und so ist aus einer Lüge ganz viele andere geworden.... Er hat gesagt das er das nur getan hat weil er dachte das ich ihn dann nicht mehr mag, aber ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann da mein Vertrauen zu ihm jetzt angeknackst ist ... Bitte helft mir LG

...zur Frage

Schwarm, zu alt?

Hallo Leute :) Ich hätte gerne eure Meinung.. Mein Schwarm ist 18 Jahre alt und ich leider erst 15 :/ Bald werde ich 16 und er erst in einigen Monaten 19 Jahre alt. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und verstehen uns super! Er hat mir auch (leider nur geschrieben) das er sich in mich verliebt hat. Die Frage steht bereits oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?