Ihren Schwarm angelogen?

2 Antworten

Sie sollte es ihm wirklich besser sagen, bevor es dann rauskommt...denn irgendwann merkt er es ja sowieso und es ihm persönlich zu sagen ist wesentlich besser! :) Viel Glück

Sie MUSS ehrlich sein.. sie wird sonst immer im Hinterkopf haben dass sie ihn angelogen hat, und wahrscheinlich kommt es eh raus.. Also sollte sie es ihm lieber JETZT sagen, als dass er es selber erfährt.

Was wäre eure Altersuntergrenze/Altersobergrenze bei Jungs, wenn man selbst 15 ist?

Vorher hat ein Junge die selbe Frage gestellt für sich gestellt und die Antworten finde ich sehr interessant. Was denkt ihr wäre meine Grenze für eine Beziehung? Ich weiß so etwas kommt nicht aufs Alter an, dennoch interessiert mich das.

...zur Frage

Geschenk für 16-Jährigen Schwarm

Ein Freund von mir wird bald 16. ich weiß, dass er auf mich steht und ich auch auf ihn (is noch alles in der Entwicklungsphase :D )....was soll ich ihm schenken?! :/ Ich hab schon überlegt, ob ich ihm einen Kinogutschein für zwei schenken soll und noch so 'nen kleinen Zettel dazuschreib: "vielleicht können wir ja zusammen gehn?! :)"

...zur Frage

Was schenke ich meinem Schwarm (Mädchen)?

Hallo Zusammen

Mein Schwarm wird bald 16 Jahre alt und ich weiss nicht ganz was ich ihr schenken sollte. Sie mag lesen und dekoriert ihr Zimmer sehr gerne. Ich habe an ein Buch, eine Deko oder selbstgemachten Schmuck (in einem Laden) gedacht. Bei Deko evtl. eine Pflanze oder eine Lichterkette oder so. Preis maximal 50 Euro. Habt ihr sonst noch Ideen oder findet ihr eine meiner Ideen sehr gut?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

16 Dinge, die man mit 16 braucht - Geschenkidee

da meine cousine bald 16 wird, möchte ich ihr 16 kleinigkeiten schenken, die man mit 16 braucht.

bis jetzt habe ich taschentücher, schokolade, labello, kondome.

habt ihr noch andere ideen? :)

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Schwarm, zu alt?

Hallo Leute :) Ich hätte gerne eure Meinung.. Mein Schwarm ist 18 Jahre alt und ich leider erst 15 :/ Bald werde ich 16 und er erst in einigen Monaten 19 Jahre alt. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und verstehen uns super! Er hat mir auch (leider nur geschrieben) das er sich in mich verliebt hat. Die Frage steht bereits oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?