Annäherungsversuche bei jungen in den man verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem anrempeln ist eine gute Idee und klappt auch meistens aber was noch besser wirkt ist ihm ein süßes lächeln schenken und immer den Augenkontakt suchen, damit zeigst du ihm das du Interesse an ihm hast. Wenn er das auch macht, dann sprich ihn an und flirte ein bisschen und mit etwas Glück wird das schon Viel Glück :)

also ich würde es richtig süß finden wenn ein Mädchen mich mit Absicht anrempelt und so tut als wäre es ein versehen gewesen um mit mir ins Gespräch zu kommen :) Aber ich weiß nicht wie das bei anderen Jungs ankommt also empfehle ich dir lieber die klassische Methode: Spreche ihn ganz normal an und seih ehrlich und du selbst. Glaub mir das ist für einen Jungen wie ein Lottogewinn weil wir meistens diejenigen sind die erst das Mädchen klar machen müssen um Vertrauen aufzubauen ;)

Tu es bitte nicht. Frag ihn lieber, ob er noch Leergut für dich hat. dann kommste so richtig öko rüber!