Zotac Grafikkartentreiber oder NVIDIA?

4 Antworten

Von nVidia runterladen, dort gibt es immer die neuesten Treiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Da es eine nvidia karte ist und zotac nur das kühldesign/powermanagement macht wäre es sinnvoller die Treiber direkt von der nvidia seite zu laden

Nvidia direkt, Zotac verlinkt die gleichen Dateien nur ggf. etwas älter

ZaoDaDong  09.04.2018, 13:10

Nicht ganz die gleichen, eventuell sind die noch gebrandet, haben also andere Icons und Werbeanzeigen beim Installieren.

Auf der Seite von Zotak gibt es auch nur die Treiber vom Grafikkartenhersteller. Nvidia oder AMD.