Zoom, Skype oder Teams?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Teams 72%
Zoom 17%
Skype 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teams

An der Schule, an der ich bis Juli 2020 unterrichtet habe, wird seit Ende März Teams benutzt. Es funktioniert sehr gut. Die Kollegen und die Schüler sind immer noch zufrieden.

Teams

Teams ist ja det Nachfolger von Skype for Business/Lync. Funktioniert hervorragend.

Zoom finde ich weniger komfortabel und selbsterklärend. Ist auch in unserem Unternehmen nicht gewünscht.

Webex nutzen wir noch dazu, das ist aber grottenschlecht.

Ich finde eigentlich alle gleich gut oder schlecht, weil bei jeder der 3 Plattformen gibt es Probleme und ich nutze sie alle ungefähr gleich viel...

Skype

Kenne nur Skype aber es ist tot... Seit 2014 nicht benutzt...

Zoom

Das einzige von denen welches ich verwende