Zoo beim ersten Date eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schlechte Idee 50%
kommt auf die Umstände drauf an 30%
gute Idee 20%
mittelmäßig 0%

7 Antworten

kommt auf die Umstände drauf an

Fragen kann man natürlich und meist ist der Zoo ja ein großes Areal, wo man auch was essen kann etc. . Ist aber auch nicht gerade preiswert, deswegen in etwa die finaziellen Umstände kennen. Könnte auch ganz lustig werden und somit lernt man sich schonmal gut kennen.

Kino Besuch geht doch auch immer . Oder einen Kochabend. Männer die kochen können kommen attraktiv rüber. Kann auch ganz witzig sein

Kino finde ich nicht so gut, da dort Unterhaltungen eher schwierig sind. Kochen ist ziemlich gut

2

Ich finde es eine sehr gute Idee, vor allem wenn deine Partnerin Tierlieb ist. Es hebt sich halt etwas ab, also bleibt besser in Erinnerung. Dort kann man auch etwas "herumblödeln" und sich somit etwas näher kommen.

Also viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?