Zoll China Produkte?

2 Antworten

Ob einmalig oder regelmäßig macht keinen Unterschied. Die brauchst ein Gewerbe.

Meine Meinung dazu: Diese Produktkategorie ist total ausgelutscht.

Larry527
Fragesteller

Doch doch einmalig ist das kein Problem spreche aus Erfahrung zwar nicht 1000stk :D aber Gabs damals keine Probleme ich weis nur nicht wie es jetzt aussieht und ausgelutscht ist diese Produktkategorie nicht wenn man weis wie man damit umgeht.

Wenn du 1000 Hüllen bestellst und die über den Zoll eingehen kannst du dir sicher sein, dass du eine Anfrage darüber bekommst, wie dein Gewerbe lautet, die Frage nach der Steuernummer und wieso es als Privatkauf deklariert wird.

1000 Hüllen sind nicht privat, das ist gewerbsmäßiger Handel.....