Zocken während Work&Travel möglich?
Hey!
Das ist eine sehr verrückte Frage.
Ich gehe mit meiner Freundin in 2 Wochen für 6 Monate nach Australien zum reisen & arbeiten.
Jetzt kam vor 2 Wochen das neue EAFC 25 raus und es macht so unheimlich viel Bock zu zocken. Klar liegt der Fokus am reisen und die beste Zeit meines Lebens zu genießen, jedoch frage ich mich ob es irgendwie möglich ist, weiterhin zocken zu können. Spiele auf PC.
Habt ihr irgendeine Idee?
3 Antworten
Besteht Dein Leben aus Zocken? Oder willst Du auch am wahren Leben teilnehmen? entscheide Dich.
Wie kannst Du die "beste Zeit deines Lebens genießen", wenn Du gar icht am Leben teinimmst, sondern zockst.
Warum macht Ihr eigentlich nur 6 Monate w&t? Das Visum gilt für 12 Monate und wenn man früher abbricht, verfällt das Visum und man kann es nicht noch einmal neu beantragen. Wenn Du Deine Zeit mit zocken verbringst, kannst Du nicht jobben und am Leben teinehmen. Dazu musst Du nicht extra nach Australien reisen.
Vielleicht solltest Du erstmal über Dein Leben ausserhalb Deiner Zockerei nachdenken. Das täte Dir sicherlich gut und brächte Dich wieder in das reale Leben zurück.
Nein, das ist keine nutzlose Antwort. Und ich stehe im realen Leben, sowohl hier in Deutschland als auch in Australien.
Du scheinst von work&travel wenig zu wissen. Kein Wunder, wenn man ständig an der Konsole hängt.
Zum Zocken musst Du nicht extra nach Australien reisen. Dann bleibe besser hier. Work&travel macht man, um etwas vom Land zu sehen und dabei ist auch die Zeit nach dem Feierabend eingeschlossen. Und wer sagt Dir, dass Du oder Ihr gleich einen Job findet. Die 6 Monate können schneller vorbei sein, als Ihr ahnt, wenn er nur zockt.
Und mit dieser Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine.
Möglich? Ja. Aber auch dämlich, das wertvolle Work&Travel damit zu verschwenden. Diese Zeit im Ausland, die hast du hundertprozentig nur einmal im Leben. Das olle Spiel kannst du nach der Rückkehr nach Deutschland Jahre um Jahre spielen bis zum Erbrechen.
Hi, Lanix718. 😊
Das ist nicht unmöglich........
Das musst du vor Ort tun.
Das kenne ich von Thailand, da habe ich meine Karte im Handy gewechselt, und schon hatte ich das zuständige Netz.
Jedoch war das nicht zum Zocken.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wie sauer 😂
Meine Freundin und ich werden monatelang arbeiten, da abends hin und wieder mal zu zocken ist doch nichts Verwerfliches dran.
Dass ich dann kein neues Visum beantragen kann ist mir klar, das hättest du mir nicht sagen müssen. Zurechtgewiesen werden muss ich auch nicht, nutzlose Antwort von dir.