Zittern und schweissausbrüche durch nicht essen?....

8 Antworten

Jup, hatte ich auch mal... Ganz einfach, bist massiv unterzuckert... geh mal zum Arzt und lasse morgens deinen Blutzuckerspiegel messen. Bei mir war er damals seeeeeeeehr niedrig... Wirste sehen, wenn du morgens ne Banane futterst und über den Tag verteilt immer was, dann sollte das auch bald wieder weg sein...

was denkst du denn warum alle menschen essen? deine symptome können zeichen einer unterzuckerung sein ...falls du eine diät machst und deshalb nicht isst dann kann ich dir sagen ist das der falsche weg.

Mullemaus03  05.01.2012, 11:56

nimm traubenzucker zu dir geht am schnellsten ins blut und dir sollte es erstmal besser gehen danach isst du erstmal was...

Geh zum Arzt. Der kann dir den Grund wahrscheinlich sagen. Lasse dich gründlich untersuchen

ToxicCherry
Fragesteller

HALLO IHR LIEBEN UND VIELEN DANK FÜR EURE SCHNELLEN ANTWORTEN!

Ich mache seit ca.1-2 Jahren leichte Diät,keine radikale,das heisst :Morgens esse ich manchmal etwas,ich kann morgens nicht so gut etwas herunter bekommen!Dann trinke ich erst einmal nur Kaffee.Bis Mittags,dann esse ich schon Mittagessen,davon aber nur ein bisschen also kann man sagen die hälfte! Dann über den Tag verteilt mal kleinigkeiten wie ,eine Milchschnitte oder einen Apfel. Und abends esse ich dann 1-2 Brote.Oder mal eine Suppe.Ich koche aber auch nicht täglich,wenn ich koche also so ca.jeden 2.tag,dann schon richtig mit Gemüse,Fleisch pasta oder Reis!Ich versuche schon darauf zu achten das es halbwegs ausgewogen ist!Ich habe mir antrainiert nur so viel zu essen bis ich angesättigt bin,nicht voll bin!!!!Wie ich esse variiert natürlich jeden Tag anders.Ich esse auch mal Pommes oder einen Burger nur achte ich darauf das das sehr sehr selten ist!Ich trinke dazu noch 2-3 Liter Wasser am Tag manchmal auch nur 1-2,Darurch nur durchs Wasser trinken habe ich viel abgenommen.Ich mache auch nicht wirklich eine richtige Diät sondern eher kann man sagen nur noch ein bisschen von ALLEM zu essen!Schokolade und chips esse ich auch aber sehr serh selten!Und dann wenig! :) Mit dem Zttern das stimmt wo ich jetzt daran denke ,es fing damit an als ich mit meiner sogenannnten -Diät- anfing. Dann war es mal weg und jetzt momentan kommt es oft wieder!Wenn ich z.B.Walken gehe,und vorher nichts gegessen habe kommt es manchmal.Aber auch wenn ich Gefrühstückt habe kommt es manchmal also sehr sehr unterschiedlich... Das mit den Gallensteinen,ist ja was,an so etwas denkt man ja eigtl.garnicht.... DANKE EUCH!!

Pinetree  05.01.2012, 17:52
@ToxicCherry

Hallo, also für mich liest sich das schon so, dass du deutlich zu wenig isst. Auch bei einer Diät muss man ausreichend essen, sonst ruiniert man sich eh den Stoffwechsel und nimmt nicht mehr ab. Hast du dir schon mal ausgerecht wie hoch dein Kalorienbedarf ist?

ToxicCherry
Fragesteller
@Pinetree

Hallo Pinetree also,ne das noch nicht...ich wüsste auch nicht wie genau.sorry aber keine ahnung;) Muss man das wissen,also wie rechnet man sich das aus oder gibt es eine web site dafür? Sorry für meine doofe fragerrei:)

also bei mir lag es nicht am essen. Ich hatte das gleiche wie du und bin dann zum Arzt gegangen. Ich hatte eine volle Gallenblase mit Gallensteinchen, die ich dann entfernt bekommen habe. Vielleicht solltest du das mal überprüfen lassen. Nur so als Tipp. Denn es kann schwere Folgen haben. Zum Beispiel Atemnot und Ersticken.

LG

MondStern2702

Hallo, wie lange hast du denn vorher nichts gegessen und wie viel am Tag isst du? Isst du gar nichts oder viel zu wenig? Man kann sich auch zu Tode hungern! Geh bitte SCHLEUNIGST zum Arzt!