zitronenwasser vor dem sport oder nach dem sport?

3 Antworten

Man sollte Zitronenwasser nie auf leeren Magen trinken. Die Säure wird diesem und der Speiseröhre auf Dauer nicht gefallen.

Von Experte APPLEFR34K bestätigt

Ist egal, da es sowieso keine Wirkung hat

Jojojojoj88
Fragesteller

Warum hat es keine Wirkung?

APPLEFR34K  07.07.2021, 11:44
@Jojojojoj88

Weil es Zitronenwasser ist und kein Abnehmwundermittel, wie es dir möglicherweise manche Influencer vermitteln.

Jojojojoj88
Fragesteller
@APPLEFR34K

oha oke...ich hab sogar gegoogelt und die meinten das es gut für die fettverbrennung ist aber danke für deine antwort

Kometenstaub  07.07.2021, 11:47
@APPLEFR34K

Und schädlich für den Magen ist es zudem. Abgenommen, aber Magengeschwür :-(

Kometenstaub  07.07.2021, 11:55
@Jojojojoj88

Das ist ein guter Entschluss. Ein normales, lauwarmes Glas Wasser ist viel besser.

Deswegen nimmst du nicht ab. Nur durch Kalorienreduktion und richtig viel Sport.