Zitat das man gut zeichnen kann?

7 Antworten

,,We do not have to visit a madhouse to find disorderd minds; our planet is the mental institution of the universe."

- Johann Wolfgang von Goethe

"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zuführen." - Paul Klee

Auf dieser Seite gibt es reichlich Zitate zum Thema Kunst, vielleicht gefällt dir davon eines noch mehr: http://zitate.woxikon.de/kunst

„Niemand, der nicht schreibt, weiß, wie fein es ist, zu schreiben. Früher habe ich immer bedauert, nicht gut zeichnen zu können, aber nun bin ich
überglücklich, daß ich wenigstens schreiben kann. Und wenn ich nicht
genug Talent habe, um Zeitungsartikel oder Bücher zu schreiben, gut,
dann kann ich es immer noch für mich selbst tun.“
―Anne Frank

„Ich konnte schon früh zeichnen wie Raphael, aber ich habe ein Leben lang dazu gebraucht, wieder zeichnen zu lernen wie ein Kind.“
―Pablo Picasso

„Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprechen ist Malerei fürs Ohr.“ ―Joseph Joubert