Zimtlotion von Schutzengelein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carla!

 Erfahrungen mit der Zimtlotion von Schutzengelein gemacht hat? Die soll ja gut gegen Cellulite helfen.

Sagt die Werbung. Cellulite ist ein   typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars. Spielt auch die Genetik mit. Ganz beseitigen geht nicht, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt :

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann."

Ich wünsche Dir alles Gute.

Carla1997
Fragesteller

Ich hab's geahnt.. :D

Danke für die liebe Antwort. Mache einfach weiter Sport wie bisher, wird schon .

kami1a, UserMod Light  05.05.2015, 21:45
@Carla1997

danke für den Stern.

Wenn Du Dein Geld zum Fenster rauswerfrn willst - nur zu.

Cellulite ist eine Bindegewebsschäche - und da kommt keine Creme hin.

Carla1997
Fragesteller

Wie freundlich..Deswegen frage ich ja nach Erfahrungsberichten.

Ja, aber es gibt Leute, die damit wohl Erfolg hatten. ^^

beangato  30.04.2015, 15:53
@Carla1997

Es gibt NICHTS, was hilf. - ist genau wie mit den Dehnungsstreifen.

Carla1997
Fragesteller
@beangato

Schwachsinn. Es gibt so unendlich viele Beispiele die das Gegenteil beweisen. Bei mir ist es zum Beispiel auch viel besser als vor ein paar Monaten, durch Kraftsport und gesunde Ernährung. ;)

Außerdem habe ich gezielt nach Erfahrungsberichten, bezüglich dieser Zinklotion gefragt.