Zimmernachbarin im Hotel einen Zettel unter die tür schieben?

DaZeTu  22.04.2023, 23:36

Was ist cidre

IrishTea
Fragesteller

Apfelwein

3 Antworten

Zettel kommt peinlich.

Zeig Selbstbewusstsein und sprich sie an.

Hi :)

Zettel klingt romantisch, aber nur wenn ihr schonmal näheren Kontakt hattet, z.B. Augenkontakt oder Smalltalk. Sonst könnte sie denken, dass du ein komischer perverser bist, der eigentlich nur das eine will. Sonst ist die Idee wirklich süß, ich glaube jede Frau wünscht sich so was (fast wie aus einem Hollywoodfilm)

Aber am besten du klopfst höflich und wenn sie aufmacht fragst du sie ob sie vielleicht lust auf einen Drink hätte. Kommt sicher gut an, wenn du später dann noch erwähnst, dass du ihr eigentlich diesen Zettel geben wolltest.

Viel Glück!

Nimm ne Brieftaube. :'D

Pfiati  23.04.2023, 02:33

:-)