Könnte mein Vater herein kommen?
Mein Vater wollte mich trotz großer Periodenschmerzen in die Schule schicken und hat mich sogar vom Klo gezogen. Dann bin ich rausgerannt, aber er kam mir hinterher. Ich rannte immer weiter weg und er gab auf. Nachdem er weggefahren war, Ging ich rein und schloss die Tür ab. Davor stellte ich die Kommode, das Katzenklo und einen Stuhl, sodass die Tür nicht mehr aufgeht (ich hab einen Zettel an die Tür geklebt, damit die Leute zuerst an der Terrasse klopfen müssen um rein zu kommen).
Nun die Frage: Besteht die changse, dass mein Vater herein kommen könnte?
Danke im Vorraus c:
8 Antworten
Nein, das Kazenklo wird ihn sicher stoppen. ^^
Ich habe das Grundproblem noch nicht verstanden.
Ja klar. Nimm eine Tablette und geh zur Schule. (Habe selbst immer starke Schmerzen). Wenn du so einen Aufstand machen kannst, dann kannst du auch zur Schule gehen.
Wenn man krank ist, bleibt man zu Hause. Mach das deinem Vater klar.
und
Nimm bitte eine Aspirin gegen die Schmerzen.
Sie ist nicht krank. Wenn sie so einen Aufstand veranstalten kann, sind die Schmerzen nicht so stark.
Wahrscheinlich nicht. Aber hast du wirklich Bock auf das Theater, wenn er nach Hause kommt? Ich meine, ich finde Periodenschmerzen auch nicht schön. Aber deswegen geh ich trotzdem zur Arbeit. Und wenn du noch so schnell laufen kannst, dann krümmst du dich ja nicht gerade vor Schmerzen. Willst du die Nummer denn jetzt 30 Jahre lang einmal im Monat abziehen?
Er kommt nicht nach Hause, das wollte ich damit sagen, der Rest der Familie kommt rein
Er hat sich getrennt