Zimmer zu peinlich für meine Freundin?

Für neue Möbel habe ich zurzeit kein Geld. Sory meine Frage war so gerichtet das wenn es jetzt in den nächsten Tagen passieren würde

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss dir nicht peinlich sein. Und wenn dich wirklich jemand liebt, dann wäre das das letzte, worauf man achten würde.

Mach dir doch keine Gedanken um ungelegte Eier. Würde ich das machen, würde ich irre werden...

Muss dir nicht Peinlich sein. Aber du könntest dir vllt neue Möbel kaufen.

Wie wäre es denn, wenn du dein Gespartes nimmst und in neue Möbel investierst. Habe ich mit 15 auch gemacht und mir mein Zimmer von der Wandfarbe bis zur Deko selbst eingerichtet. Ist dir dein Bett zu klein, kauf dir ein größeres. 😄

Solange dir deine Eltern peinlich sind, solltest du lieber keine Freundin haben. Denn sollte das was Ernstes werden, werden es auch ihre Eltern 😉 Wieso sind dir deine Eltern peinlich?

Meine Schwiegermutter ist Sonntag gestorben und ich bin genauso traurig, als wäre es meine eigene Mutter gewesen. 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Basti77358
Fragesteller

Meine Eltern behandeln mich nicht wie ein 17 jähriger. Sie kommen einfach so ins Zimmer und würden abchecken was los ist haha aber das kann man regeln.

Das andere ist, ich habe momentan kein Geld da ich alles für meinen Führerschein und Auto ausgegeben habe. Aber danke :)

ShadyAngel90  24.08.2021, 18:42
@Basti77358

Ich habe immer ein Sparkonto gehabt, wo ich mein Taschengeld drauf gehortet habe. Davon habe ich das bezahlt und das kann man beim Ausziehen später ja auch mitnehmen. Aber gut... Das Geld für meinen Führerschein habe ich erst mit 18 bekommen.

Vielleicht solltest du dir darum erst Sorgen machen, wenn du auch wirklich eine Freundin hast. Und die sollte dich so lieben, wie du bist und mit dem was du hast...

ShadyAngel90  24.08.2021, 18:50
@Basti77358

Wenn deine Eltern einfach reinkommen, dann bitte sie doch vorher anzuklopfen. Ich wäre sogar so dreist, dass ich bei meinen Eltern nicht mehr anklopfen würde, wenn sie im Schlafzimmer sind. Aber dann musst du eventuelle Anblicke ertragen. 😂

Ich kam mit meinem Mann zusammen, als er garnichts hatte. Er war in seiner ersten Wohnung im Haus seines Bruders und alles war irgendwie dahingewürfelt. Nichts stimmte miteinander überein und trotzdem habe ich ihn geheiratet ^^ Er hatte zu der Zeit nicht mal einen Job, weil der Betrieb pleite ging für dne er gearbeitet hatte. Wir haben also komplett von Null angefangen. Wenn deine Freundin dich liebt, dann nimmst sie dein Zimmer auch so hin.

Muss dir nicht peinlich sein!!! Mein bester Freund würde es auch nicht gefallen ihn in sein jetzigen Zimmer zu besuchen habe ihn gesgat macht mir nichts aus ihn aber, er meinte dann lieber in eigener Wohnung, habe gesgat ich verstehe es und ist okay, rede dann einfach mit ihr, sie wird es verstehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung