Muss ich mir Sorgen machen, da ich ihr peinlich bin?

12 Antworten

Sie scheint sehr unreif und unsicher zu sein.

Wenn ihre Erziehung so ist, dass sie gelernt hat, dass man sich nicht so benimmt/kleidet wie du es tust, dann kann ich ihr Gefühl von Peinlichkeit nachvollziehen, denn es entspricht ja nicht dem, was sie als "richtig" gelernt hat.

Ist sie etwas spießig in ihren Ansichten?

Ach ja, und wenn sie etwas sagt, das dich verletzt, dann soltest du ihr das auch sagen. Ganz schlicht: Das was du da grad gesagt hast, hat mich verletzt. Warum sagst du sowas zu mir?

Dann kann sie "Butter bei die Fische tun"- oder es lassen.

An ihrer Reaktion wirst du sie erkennen.

Warum bist du ihr peinlich? Bist du sicher, das es deine Freundin ist? Mir wäre es egal, wie meine Freundin sich benimmt oder aussieht und es wäre mir bestimmt nicht peinlich. Jeder ist halt so, wie er ist und man nimmt den anderen so oder lässt es bleiben.

Uha meiner meinung nach hast du ne sche*ß freundin, tut mir leid dass ich das jetzt so sage. Aber rede mal mit deiner freundin! Und wenn sie schluss machen wollte dann hätte sie es schon längst gemacht glaub mir ich kenn mich damit aus haha :D naja trotzdem viel glūck

Ehrlich gesagt, verletzt sie mich auch sehr oft. Ich sage es ihr nie.

0

Oh gott du armer tust mir voll leid! Sag ihr das auf jeden fall und wenn sie es nicht versteht dann war oder ist sie es eh niemals wert!!
Lg

0

Was möchtest Du wissen?