Zimmer Trocken?

3 Antworten

Heyo,
Wenn es möglich ist dann nimm eine Schüssel, füll sie mit Wasser und stell sie dir im Zimmer irgendwo hin, pass auf Haustiere auf sonst ist der Boden nass. Auch möglich ist in anderen Antworten genannte Wäsche, natürlich feuchte, bei dir im Zimmer trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du könntest nasse Handtücher oder nasse Wäsche aufhängen, dadurch steigt die Luftfeuchtigkeit.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Mal kurz frische Luft hineinlassen.

Lunalu40
Fragesteller

das macht mein Zimmer doch nur trockener hab schon probiert.

lasdas  08.01.2024, 18:59
@Lunalu40

Da fällt mir noch was ein: Auf die Heizung ein Wasser Gefäß stellen. Kann auch Seitlich angebracht werden