Zimmer riecht nach Freundin und was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte sein das sie heiß auf Dich ist, finde es heraus und versuche sie zertlich zu berühren ... es geht doch nicht immer nur um Veni, vidi, vici (Dran Drauf Drüber).
auch wenn das falsch übersetzt ist, ... „ich kam, ich sah, ich siegte“ heist es eigentlich. finde ich für das Thema Sex, Partnerschaft etc aber nicht passend. Sex sollte partnerschaftlich im gemeinsamer Einverständniss und Liebevoll praktiziert werden. Sex ist was tolles und sehr wichtig ... gerade für junge Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zimmer riecht nach Freundin und was hat das zu bedeuten?

Dass sie in Deinem Zimmer war 😉 (Besuch hinterlässt Geruch)

sophie200202594 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 22:50

Aber schönen Geruch 🤪

Das heisst nichts. Ich trinke auch aus der Flasche von Freunden oder Freundinnen. Ich bin da überhaupt nicht heikel.

Ich müsste jemanden schon ganz schön eklig und ungepflegt finden, dass ich nicht aus der gleichen Flasche trinken möchte.

Vielleicht ist sie einfach auch so unkompliziert unterwegs wie ich. Ich meine ein Joint macht ja auch die Runde und keiner hat das Gefühl, man würde da amouröse Gedanken dahinter sehen.

wenn ihr oviciel nur befreundet seid, wäre es vllt der nächste schritt eure beziehung/liebe oviciel zu machen

GutenTag2003  27.12.2024, 22:46

😉 ... dazu sollte man ovicielle Anlässe nutzen.

Also glaub da bildest du dir bisschen was ein vom gleichen löffel essen und aus der selben Flasche trinken is meiner meinung nach defenitiv kein liebesgeständnis sondern einfach das sie weiss deine Mundhygiene ist gut hahaha