Zimmer riecht nach Freundin und was hat das zu bedeuten?
Sie und ich sollten ein Salat kosten und sie hat mir den Löffel gegeben mit dem sie probiert hat. Vor 2 Monaten waren wir zur lichter Welt und sie hat von meiner Flasche getrunken was bedeutet das jetzt für mich?
Wir sind 2 Monaten offiziel nur befreundet, aber sie und ich lieben uns. Sie war jetzt auch 2 Tage bei mir zu Hause und hat in meinem Bett geschlafen, und wollte das ich mit bei ihr im Zimmer schlafen tu was heißt das alles jetzt für mich?
5 Antworten
könnte sein das sie heiß auf Dich ist, finde es heraus und versuche sie zertlich zu berühren ... es geht doch nicht immer nur um Veni, vidi, vici (Dran Drauf Drüber).
auch wenn das falsch übersetzt ist, ... „ich kam, ich sah, ich siegte“ heist es eigentlich. finde ich für das Thema Sex, Partnerschaft etc aber nicht passend. Sex sollte partnerschaftlich im gemeinsamer Einverständniss und Liebevoll praktiziert werden. Sex ist was tolles und sehr wichtig ... gerade für junge Menschen
Und auch noch kein Sex sind noch nicht so weit sind geistig 6-8 Jahre
Zimmer riecht nach Freundin und was hat das zu bedeuten?
Dass sie in Deinem Zimmer war 😉 (Besuch hinterlässt Geruch)
Das heisst nichts. Ich trinke auch aus der Flasche von Freunden oder Freundinnen. Ich bin da überhaupt nicht heikel.
Ich müsste jemanden schon ganz schön eklig und ungepflegt finden, dass ich nicht aus der gleichen Flasche trinken möchte.
Vielleicht ist sie einfach auch so unkompliziert unterwegs wie ich. Ich meine ein Joint macht ja auch die Runde und keiner hat das Gefühl, man würde da amouröse Gedanken dahinter sehen.
wenn ihr oviciel nur befreundet seid, wäre es vllt der nächste schritt eure beziehung/liebe oviciel zu machen
Ihre Mutter und Schwester wollen nicht dass sie mit mir zusammen ist
Ok für die Liebe oder wie meinst du das
Also glaub da bildest du dir bisschen was ein vom gleichen löffel essen und aus der selben Flasche trinken is meiner meinung nach defenitiv kein liebesgeständnis sondern einfach das sie weiss deine Mundhygiene ist gut hahaha
Ja wir wollen noch nicht Kinder haben