ziele?

9 Antworten

Mir einen guten Beruf zu wählen Zahnarzt wie in meienr Familie davor oder etwas Handwerklicheres dann eine eine familie mit Kindern und Frau und glücklich sein :)

Ich möchte eine intakte Familie, ein Haus und Medizin studieren, das sind meine 3 Lebenswünsche :)

LG und frohe Weihnachten, Kira

Für jetzt so Abi gut fertig machen, dann studieren , Familie gründen und ja, Allah dienen das wichtigste

Bis Ende 2024 meine edelstein Sammlung vervollständigen dann mal schauen. Ich nehme das Leben wie es kommt.

Intakte Familie und Finanzen sowie Polizist zu werden.