Zieht PayPal bei nicht gedecktem Konto, aber mit Dispokredit, den Betrag, den man ausgegeben hat trotzdem ein?

8 Antworten

PayPal zieht doch nur was vom Konto ab, wenn auch ein + Betrag drauf ist oder irre ich mich da?

PayPal fordert von der Bank 70 Euro an. Fertig. Paypal hat keine Ahnung, wieviel Geld auf dem Konto ist. Das geht PayPal auch überhaupt nichts an. Entweder rückt die Bank die 70 Euro raus, weil sie Deinem Kumpel Kredit gibt - oder sie informiert Paypal, daß es heute keine 70 Euro geben wird.

und hat heute geprahlt

Wie man mit Schulden prahlen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Dein Kumpel hat Recht.

Wenn kein Guthaben auf dem Paypal-Konto vorhanden ist, wird der Betrag automatisch via Lastschrift von der in Paypal hinterlegten Bank bzw. Kreditkarte abgebucht.

PS: Warum "prahlt" er mit einem Dispo?

Jeder kann einen Dispo bei der Bank beantragen und bekommt diesen auch problemlos genehmigt wenn ein regelmäßiger Geldeingang vorhanden ist.

Woher soll PayPal wissen, was auf dem Konto drauf ist?

PayPal reicht die Lastschrift bei der Kontoführenden Bank ein, die prüft dann das Guthaben, bzw. den Dispo und führt die Lastschrift aus oder gibt sie zurück.

Zieht Paypal Geld von Konto ab?

Hallo ich will mir was bestelln über Paypal habe aber kein Geld auf den Paypal Konto aber auf mein Konto ist Geld zieht dann Paypal das Geld vom Konto sofort ein ?!

...zur Frage

PayPal will immer Kreditkarte

Hey und zwar hab ich letzens meinem Kollegen einen Betrag von 72€ via PayPal überwiesen alles gut und schön Nur wenn ich jetzt Geld via PayPal versenden will möchte PayPal aber immer eine Kreditkarte von mir ich hab aber keine

Ich habe immer gedacht das PayPal so funktioniert : du überweist das Geld via PayPal (Auch wenn du kein Geld auf deinem Konto hast) und PayPal zieht es dir dann ab (bzw es zieht dann ab sobald Geld auf dein Konto eingegangen ist)

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Paypal ,Geld eingezahlt nichts auf meinen Konto

(Nutze noch nicht lange Paypal und das ist das erstemal das ich was eingezahlt habe.) habe Geld auf mein Paypal konto eingezahlt (also überwiesen) und so eben auch die Mail bekommen das es nun auf meinen Paypal konto ist.(Ich warte schon darauf weil ich etwas bei ebay via Paypal zahlen möchte !) So nun hab ich mich gleich auch mein Paypal Konto engeloggt,da steht aber immer noch 0,17Cent.Obwohl ich 45 Überwiesen habe und in der Mail stand Der von Ihrem Bankkonto eingezahlte Betrag in Höhe von 45,00 EUR wurde Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird nun in der Kontoübersicht Ihres PayPal-Kontos ausgewiesen

nur ich seh davon wie gesagt nichts!kommt das noch oder ist da was schief gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?