ziehen Federkissen Ohrenschmerzen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unsinn. Die heutigen Daunenkissen und Kopfkissen sind alle so gefertigt, dass sie weder Allergien noch sonst was auslösen. Das kannst du getrost vergessen. Das sind heute Ammenmärchen, die man nicht mehr ernst nehmen sollte.

Ja das ist eine Überlieferung der alten Leute, das haben wir als Kinder auch immer gehört, ob da nun wirklich was dran ist weiß man nicht...

deine Oma hat recht, aber heut zu Tage hat keiner mehr ein Federkissen, schau mal im Betten-Discounterladen, da gibts schon günstige Kopfkissen, bei Matratzen - Concord gibts ab 25. Febr. 30% Ware viel Glück...

Wenn ich ohrenschmerzen haben sollte gehe ich zum Arzt. Mit dem Kopfkissen hat das nichts zu tun.

Da ist was wahres dran

truxumuxi  06.02.2011, 10:45

Begründung ??? Das sind doch Ammenmärchen. Ausserdem sind heutzutage alle Daunenbetten und die Synthetikbetten so gefertigt, dass sie keine Allergien oder sonst was auslösen. Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert.