Zickige Reaktion mit Absicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig überzogen, vielleicht hat sie schlecht geschlafen, aber wenn sie keine Kritik verträgt würde ich über die Freundschaft nach denken, Freunde müssen auch über alles reden können und nicht gleich eingeschnappt sein und dann noch ein Geschenk fordern geht gar nicht, meine Meinung

rxnxr  21.04.2022, 08:51

Seh ich auch so, ich würde mich schämen wenn ich jemand schreibe dass ich ein Versöhnungsgeschenk möchte.

frostfeuer85
Fragesteller
@rxnxr

Dachte mir schon, vielleicht ist die Kränkung von ihr nur gespielt, damit sie Geschenke lukrieren kann?

rxnxr  21.04.2022, 09:44
@frostfeuer85

Das kann schon sein, vorallem weil sie es so betont hat. Aber falls es so wäre, wäre es ein echt kindisches Verhalte, und wenn es wirklich eine Freundschaft wäre, würde sie nicht so empfindlich reagiern oder soetwas von dir verlangen...

Ich finde die Reaktion völlig übertrieben. Du hast doch überhaupt keine frechen Worte geschrieben Deine Nachricht war in normalem Ton und einfach nur gut gemeint.

Ich vermute mal, deine Freundin hatte gerade wegen irgendwas schlechte Laune und hat das dann ungerechterweise an dir ausgelassen.

Da hast du wohl einen Wunden Punkt getroffen, die Reaktion von ihr ist aber völlig übertrieben

da hat wohl jemand nen höhenflug auwaia

etwas übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seh ich auch so, das ist für mich keine Freundin