Zickenkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich (Feli) sollte den ersten Schritt machen 100%
Sophie sollte den ersten Schritt machne 0%
Ich habe eine andere Meinung (bitte einen Text schreiben) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (Feli) sollte den ersten Schritt machen

Ich persönlich finde dass ihr kein Drama über etwas so Belangloses machen solltet.
Womöglich schämt sie sich einfach für ihre Noten und will es dir dementsprechend auch nicht erzählen. Deswegen war es vermutlich schlecht, dass du sie angefahren hast, selbst wenn du zuvor nichts schlechtes gemacht hast.
Wenn dir also deine Freundschaft mit ihr lieb ist, wäre es wichtig, dich zu entschuldigen, da es nicht so scheint wie als würde Sophie den ersten Schritt wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
feli227
Fragesteller

Okay das werde ich machen jedoch soll sie mir auch entgegenkommen wenn ich schon mit ihr sprechen will. Aber danke💗

HagenderRizzler  09.04.2024, 18:08
@feli227

Das muss natürlich die Voraussetzung sein um das Problem zu lösen. Letztendlich ist eine Freundschaft immer von beiden Parteien abhängig.
Ich drücke euch beiden die Daumen