Zeugnisse verloren wo wieder bekommen?

5 Antworten

klar, du kannst dich fĂĽr deine fragen ans schulamt wenden. die sollten aufzeichnungen haben.

Haben sie dir denn tatsächlich gesagt, dass du auch die Grundschulzeugnisse mit einreichen musst? Das halte ich schon für übertrieben.

Ich denke mal eher, dass es um die Zeugnisse geht, aus denen dein Abschluss hervor geht.

Aber ein Tipp fĂĽr die Zukunft: Solch wichtige Dokumente aufgeben. Hefte alle Zeugnisse oder wichtigen Bescheinigungen in einem Ordner ab.

EierSchabber
Fragesteller

Nein sie sagte nur ich solle mir die Zeugnisse besorgen bin jz davon ausgegangen die auch aber dann hat sich das mit der Grundschule ja erledigtđź‘Ť

Beim zuständigen Rat der Gemeinde der Schule anrufen, die müssen wissen wo alles gelagert ist.

Dort anrufen also in der schule

EierSchabber
Fragesteller

Das ist mir klar das mache ich auch hab das glaub etwas schlecht erklärt geht hauptsächlich darum wegen der Grundschule und wegen der schule die geschlossen wurde