Wie waren eure Zeugnisse?

3 Antworten

Das ist etwas her 🤣

Schule immer schlecht. Es war immer ein Desaster und interessenkonflikt

Physik Geschichte 1 der Rest bestand aus 3 und 4 aber auch nur weil ich mich gezwungen hab meine Fünfen auszugleichen.

Wenn ich kein Interesse am Thema hatte war ich quasi nicht anwesend

Auf der Berufsschule hatte ich dann ein schnitt von 1.1 (sport 2)

Heute mit 33 bin ich fest der Meinung das unser Schulsystem mit dem Benotungssystem einfach nur Murks ist.

Wenn ich nicht schon immer mein dickschädel durch gesetzt hätte war ich arg auf der Strecke geblieben

Realschulabschluss: 1.5

Berufsschule: 1.6

Fachabitur: 1.2 (sorry, mein Fehler 😂)

Studium: 2.3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlere Reife 2,8

Fachhochschulreife 3,5