welche note bekommt man auf zeugniss wenn man 5,3,5 geschrieben hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5+3+5 = 13 : 3 =4, 3 . Das heißt eigentlich müsstes du eine 4 kriegen kommt aber noch aufs mündliche an :)

Pernambucena  22.01.2012, 19:58

Besser kann es aber nicht mehr werden.

ne 4. man rechnet 2+8+2 (falls du das erklärt haben willst, kommentiere einfach) : 3 (wegen drei Noten) und raus kommt 4= 4- (aber das gilt nur schriftlich, mündlich siehts anders aus, meistens ist der mündliche teil 2/3 wert und der schriftliche 1/3)

Es könnte eine 4 sein kommt noch drauf an welche note du mundlich hast wenn du z.B. eine 1 mündlich hast ,dann hast du im Zeugniss eine 2 oder 3 bin mir da nicht so sicher und im welchem fach weil wenn es z.B. Bio ist kommt es (zumindest ei uns) noch auf ein bisschen mehr an

Viel Gück

alles addieren(+) und durch die anzahl der noten teilen BSP: 5 + 3 +5 = 13 / 3 = 4,333 = 4

Eine 4. Zähle die Noten zusammen, 5+3+5= 13 und teile durch3 Arbeiten=4,3