Zeugnisausgabe Abitur?

3 Antworten

Vergebene von Stipendia können Zeugnisse lesen ( oder lassen lesen ) und wissen sogar ob denn eine 1.1 oder 1.2 wirklich was besonderes ist.

.

Wer ein Stipendiat nur aufgrund von Noten (-durchschitt ) vergibt , gehört in den Karzer für 24 Stunden.

Hallo!

Nein, du bekommst dein Abiturzeugnis, auf dem auch dein Notendurchschnitt zu sehen ist – der allein ist doch aussagekräftig genug. :-)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit

Und der rote Teppich wird ausgerollt und die Schule sponsort dir ne Fahrt in der Limousine.

Nein, reicht dein Zeugnis nicht als Anerkennung?

Stevebenson
Fragesteller

Haha war nicht so gemeint, wollte jedoch wegen Stipendium fragen

sandwichtoast13  16.06.2022, 01:24
@Stevebenson

Nein, dafür reicht dann das normale Zeugnis. Welcher Schnitt sind denn die überdurchschnittlichen Leistungen?

sandwichtoast13  16.06.2022, 01:34
@Stevebenson

Wenn du zu den 3 oder 5 besten an der Schule zählst wird das vllt nochmal in der Ansprache erwähnt aber mehr nicht.