Zeugnis abfotografieren?

5 Antworten

Auf gar keine Fall abfotografieren! Damit bist du gleich unten durch beim Personaler, der das bekommt...

Einscannen, oder einscannen lassen, wen du ds selbst nicht kannst (Weil du ZB keine Scanner Drucker-Scanner hast), zB im Copyshop! Und als .pdf abspeichern

Ich denke mit viel Licht geht das. Tageslicht ist glaube ich das beste. Dann schon beim fotografieren darauf achten das es gerade ist, dann sollte es doch gehen.

Niemals (!) ein Zeugnis abfotografieren.

Scann es ein, nimm einen Scanner von Freunden/Verwandten oder im Copyshop, aber nicht abfotografieren. Da kannst dir sonst gleich die Bewerbung schenken.

Hol dir eine scanner App, geht super und ich mache das mit Dokumenten immer so.

Scan es ein und schicke es als PDF an dich selbst.

Jens1327
Fragesteller

Dankeschön, aber wie scannt man etwas ? Kenne mich damit nicht aus

SpaceDuck  01.10.2016, 17:22
@Jens1327

In einem Copyshop oder an einem Drucker. Da legt man das Zeugnis rein, in die Vorrichtung zum Kopieren und am Computer geht man in ein Textprogramm und drückt auf Scannen.