Zeugnis abfotografieren?

5 Antworten

Auf gar keine Fall abfotografieren! Damit bist du gleich unten durch beim Personaler, der das bekommt...


Einscannen, oder einscannen lassen, wen du ds selbst nicht kannst (Weil du ZB keine Scanner Drucker-Scanner hast), zB im Copyshop! Und als .pdf abspeichern

Niemals (!) ein Zeugnis abfotografieren.

Scann es ein, nimm einen Scanner von Freunden/Verwandten oder im Copyshop, aber nicht abfotografieren. Da kannst dir sonst gleich die Bewerbung schenken.

Ich denke mit viel Licht geht das. Tageslicht ist glaube ich das beste. Dann schon beim fotografieren darauf achten das es gerade ist, dann sollte es doch gehen.

Zeugnis einscannen

Hallo ich soll mein Zeugnis in mein Computer einscannen und an diese Personen schicken damit dir mir freie Ausbildungsplätze zu schicken aber das Problem ist mein Scanner funktioniert nicht und da wollt ich fragen obs eine andere möglichkeit gibt das Zeugnis in den PC zu kriegen. Kann ich nicht einfach das Zeugnis mit meinem Handy abfotografieren und dann ins PC tun und dann so abschicken? haha hört sich dumm an aber gibts denn eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Braucht man für die Bewerbung fürs FSJ einen Lebenslauf + Bild + Zeugnis? Oder nur ein Bewerbungsschreiben?

hey, ich habe eine frage undzwar möchte ich mich fürs PZN Wiesloch bewerben, braucht man für die bewerbung fürs fsj den Lebenslauf + Bild + Zeugnis? Oder nur ein Bewerbungsschreiben?

...zur Frage

Jetzt schon für Abiturientenprogramm bewerben oder auf Zeugnis warten?

Ich bekomme erst nach den Osterferien mein Zeugnis vom Halbjahr 13.2 und das wird um einiges besser sein als das davor.

...zur Frage

Kann ich mein Zeugnis früher bekommen, um mich zu bewerben?

Haaaallo,

ich habe momentan ein kleines Problem, welches mich ziemlich beschäftigt. Und zwar möchte ich mich für einen bestimmten Beruf bewerben (ist jetzt nicht wichtig welcher). Da mein letztes Zeugnis aber nicht gerade gut war, müsste ich mich mit dem nächsten bewerben, das ich am 31.2.2014 am Tag vor den Ferien bekomme. Ich müsste mich aber für den Job bis spätestens 28.3.2014 bewerben, also 3 Tage früher. Ist es grundsätzlich möglich, aus einem solchen Grund das Zeugnis ein paar Tage früher zu bekommen? Mir ist klar, dass sowas nicht geht weil man früher in den Urlaub fahren will oder so, aber aus berufstechnischen Gründen?? Und falls ja, an wen muss ich mich wenden (Tutor, Sekretariat, Schulleitung...)?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis Bewerben? (Ausbildung)

Hallo erstmal,

und zwar habe ich da ein großes Problem: Meine Mittlere Reife Zeugnis ist ok und hatte kaum Fehlzeiten, jedoch mein aktuelles (Fachabi-Abgangszeugnis), ist sehr schlecht, da ich keine Lust mehr auf diese Schule hatte und viele Fehlzeiten hinterlegt hab, wäre jetzt meine Frage "Mit welchem Zeugnis muss ich mich bewerben oder mit welchem sollte ich mich am besten bewerben"? Meine dummen Lehrer früher meinte, ich könne mich mit dem Abschlusszeugnis bewerben oder mit dem besseren aber jetzt erfahre ich, dass man sich mit dem Aktuellen bewerben muss, stimmt das? Danke schon mal im vorraus

Mfg Jaggerjack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?