Zeugen Jehovas nackt die Tür öffnen

Support

Liebe/r Heinrich4,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Ich bin Zuhause i.d.R  nackt.  Ich würde fürdie ZJ mir nicht extra was anziehen.😆 Wenns  sie stört oder meinen dass Jesus nie Nackt war können sie ja wieder gehen.  Leider konbte ich noch nicht probieren  wie ZJ darauf  reagieren

Du darfst genau genommen in der Wohnung machen, was du willst, auch nackt die Tür öffnen. Du bist es ja, der da nackig rumsteht, wenn dir das nicht peinlich ist, bitte schön.

Genau genommen wäre das aber eine vorsätzliche Erregung öffentlichen Ärgernisses. Du darfst zum Beispiel in Deutschland splitternackt Auto fahren - du darfst nur nicht so aussteigen. Du darfst auch splitternackt in deiner Wohnung sein, wenn das für dich zum normalen Sein gehört. Aber Leute zu ärgern mit deiner Nacktheit, das kann dann ja voll nach hinten losgehen.

Wäre echt peinlich, wenn die Schwestern aus Versehen einen Lachanfall bekommen. Es ist dein Leben. Wenn du krank bist brauchst du den Rettungsdienst auch nicht reinlassen. Aus Sicht dieser Zeuginnen bist du ein Totgeweihter und sie wollen dir nur das Leben retten. Und das unter zum Teil großen Anstrengungen.

Noch interessanter wird es für dich, wenn die das nächste Mal mit einem Sack voller Klamotten vor deiner Tür stehen, weil sie denken, du hast nix zum Anziehen. Das kann passieren!

Was würde passieren wenn ein normaler Mensch dich anschaut? Er würde dich fragen ob du nicht vor hättest dir etwas an zu ziehn. Würdest du diese Frage verneinen würde er sagen er kommt später wieder, sich denken du wärst verrückt und dich nicht mehr besuchen. Das selbe werden sich auch die Z.J. denken.

"...dich nicht mehr besuchen"

mehr will ich ja eigentlich gar nicht. Nur ist die Frage ob die das dann auch dem nächsten Trupp sagen ?!?

0
@Heinrich4

Wahrscheinlich nicht, in der Gemeindschaft in der sie Mitglied sind wirst du wahrscheinlich bekannt werden als der verrückte nackte Mann aber bei anderen Jehova Gemeinschaften nicht. Vielleicht denken sie aber auch, diese arme verwirrte Seele hat diese Botschaft am nötigsten und besuchen dich immer öfters.

0
@Heinrich4

Das sind dann die die mit weisse Jacken zu dir kommen.

0

Was möchtest Du wissen?