Zettel schreiben an Lehrerin, Konsequenzen?

8 Antworten

Ja, mach das auf jeden Fall! Das hat keine negativen Konsequenzen, die Lehrerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. :) Ich unterrichte auch, zwar nicht als Hauptberuf, aber ich habe schon ein paar Mal kleine Botschaften bekommen und jedes Mal hat es den ganzen Tag ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Was sind Kontiquensen? Kann man das essen? ;)

Sie wird sich bestimmt freuen, wenn du dich bedankst. Und nein, dafür wirst du nicht bestraft oder so.

Ich denke nicht, dass so etwas Konsequenzen hat, ist ja etwas positives. Deinen Namen kannst du weglassen, wenn du willst, aber kann sein, dass deine Lehrerin eure Handschriften kennt. ;)

Konsequenzen sehe ich keine und die Lehrerin wird sich über das Lob sicher freuen. Aber einigermassen fehlerfrei sollte der Text schon sein.... .

Dann mach das. Aber so richtig aufgepasst hast du in ihrem Unterricht ja nicht.

Was möchtest Du wissen?