Zentrale Klausur am Ende der EF?

Regina3  19.05.2023, 20:49

Frage einfach Deinen Deutschlehrer???

Bekookie21
Fragesteller

Schon darüber nachgedacht, das mein Lehrer krank ist? Vlt ist dein Antwort wirklich nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich ich habe was besseres zutun als hier die Frage zu stellen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schreibe die auch demnächst und soweit ich weiß muss man eine Inhalts Angabe + Analyse schreiben. Dann kann noch eine Aufgabe kommen wo man die Epoche bestimmen muss und das ganze nochmals dementsprechend anaylsieren soll. Kann dir das aber nicht zu 100% sagen aber würde mich auf sowas vorbereiten.

Bekookie21
Fragesteller

Ich danke dir 🙏