Zentrale Klausur 2014 Deutsch

2 Antworten

Du brauchst nur bei Amazon (o.ä.) Abitur, dein Bundesland und das Fach eingeben, da erscheinen schon die roten Hefte vom Verlag "Stark" mit den Klausuren aus den vergangenen Jahren.

Das gleiche gibt es auch für die Zentralen Klausuren am Ende der 10. etc.

Guck am besten mal auf www.standardsicherung.nrw.de/zp10 Da findest du auch was für Mathe

Das ist jetzt der Link für´s Gymnasium, aber wenn dich dort ein bisschen durchklickst, dann findest du deine Schulform.