zelten: was zieht man nachts an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlafsack is sehr wichtig, würde sagen, es kommt drauf an, wie empfindlich man ist. gegen mücken helfen nur dicke sachen und eventuell ein mückenspray gegen kälte genauso kommt also auch aufs wetter an, mom würde ich dir eine leggins empfehlen, die du unter dein schlafzeug bzw einem jogginganzug zíehen kannst ist es warm, dürfte der jogginganzug reichen

Wie wäre es mit einem schönen warmen Flanellpyjamas? Sieht mal anders aus und da gibt es echt schicke von Novila oder Britischboxers. Das würden alle Augen machen. Very nice day.

ja, das reicht

UHose reicht vollkommen aus.

Manche schlafen ohne.Zelt ist wasserdicht somit auch Luftdicht(mehr oder weniger).Hoffe deiner hat Luftungsöffnungen..Ansonsten wirds ganz schön warm.

Viel Erfolg

Computer50
Fragesteller

Ja, es hat Lüftungsöffnungen.

wenn du dich schlafen legst wird es reichen. aber in der nacht wirst du wach und wirst schnattern wie espenlaub. leg dich ruhig damit hin. aber leg dir etwas beqwemes und extra socken , mit neben deinen schlafplatz, damit du nur schnell rein schlupfen kannst. und wärmer wird es im zelt wenn du (beim aufbausen)unter deiner schlafkabine, oder unter dem ganzen zelt pappe oder zeitung legst.