Mit ihr ins Zeltlager?

2 Antworten

Man wird euch am Tage nicht verbieten sich zu treffen. Du kannst ihr natürlich sagen, dass du nach wie vor was für sie empfindest. Du solltest aber bedenken, dass sie dich evtl nur als guten Freund sieht und du damit immer noch auf Ablehnung stoßen kannst. Könnte sein, dass sie dann auf Distanz geht.

Also hast du die Wahl zw. Konfrontation mit Erfolg oder Ablehnung.

Vielleicht passiert aber auch nichts und euer Verhältnis wird das gleiche sein wie jetzt.

Ich würde es ihr einfach sagen, ohne sie zu bedrängen oder eine finale Antwort zu verlangen...

Es ist noch lange hin...

In dieser Zeit kann sich vieles ändern und mach dir erst dann Gedanken, wenn du 2-3 Wochen vorher immernoch auf sie stehst, ihr immernoch so eng steht und so

SBTyp
Fragesteller

Bis jetzt würde ich alles für sie geben und sie ist für mich die allerschönste an unserer Schule ist am 14 Valentinstag und sie ist ne Klasse über mir ich überlege auch da ihr ein sogenanntes Valentinsherz zu schicken das Quasi ein Brief ist der Anonym verschickt wird

Chalchen01  30.01.2022, 20:19
@SBTyp

Kannst du machen, ich (w) würde mcih drüber freuen, auch wenn ich nciht weiß von wem das ist

SBTyp
Fragesteller
@Chalchen01

Hatte ich geplant weiß nur nicht was ich reinschreiben soll ich möchte etwas möglichst Romantisches reinschreiben

Chalchen01  30.01.2022, 20:32
@SBTyp

Da fragst du die falsche Person...

Ich bin gar nicht romantisch und weiß auch gar nicht wie ihr so im verhältnis wirklich steht (also genauer, als das was du in der Frage geschrieben hast). Wenn du willst, kannst du mir eine FA schicken