crush guckt weg wenn er mich sieht?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem... Mein crush guckt mich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft an, obwohl sie das mega oft am Anfang gemacht hat und jetzt da wir mehr Kontakt haben irgendwie nicht mehr... Finde ich mega schade und deswegen denke ich das es nicht klappt. Aber! Es kann auch einfach sein das sie/er schüchtern ist und es dir Grade nicht zeigen kann also bleib wie ich am Ball, wir schaffen das save💪😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt steht er auf dich.Oder auch nicht.

Jedenfalls solltest du mit ihm in Kontakt bleiben!

Das könnte heißen dass er das Interesse verloren hat. Was sagt dein Bauchgefühl? Du könntest ihn ja mal was wegen Schule fragen, dann merkst du am ehesten, was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung