Hält die Wathose warm?

Leoni71  29.11.2020, 21:39

Wie alt bist du denn?

6 Antworten

Nein, da solltest du was drunter ziehen. Die sind doch gut, kommt keine Nässe rein. 😊👍

Du bist so "erwachsen", dass Du allein schreiben kannst. Ich denke nicht, dass Du eine solche Hose im Wald brauchst. Deshalb rate ich Dir dringend davon ab. Du wirst in dem Ding eher nassgeschwitzt sein, als dass die äußere Feuchtigkeit Dich nass macht. Es gibt Waschmaschinen, die Deine Hosen wieder sauber kriegen. Ansonsten rubbel die Flecken selbst mit Deinen Händen raus.

Ich würde was darunter anziehen. Ist zwar nicht besonders sexy, aber lange Strumpfhosen aus Merinowolle halten schön warm. Meistens ist bei solchen Regenhosen ja nur ein ganz dünnes Stoff-Futter unter der Plastik-Außenhülle, das hält bei längeren Aufenthalten draußen nicht so richtig warm.

Wenn sie gefüttert ist schon , aber sonst Schütz es halt nur gegen Wind .. sonst nichts außer Wasser und so

Paar Strumpfhosen unter anziehen oder wenn du hast eine Jogginghose ;).

Dann viel spaß beim einsauen :)