Zelten ohne Nachtruhe?

6 Antworten

Baggerseen/ verlassene Kieswerke eignen sich eigentlich ziemlich gut dazu, nachts sollte man in der Regel ungestört sein und Alkohol könnt ihr auch so viel mitbringen wie ihr wollt. Ist halt vielleicht nicht ganz legal, aber ist ja auch nur ein Vorschlag.

Da wirst Du bei der Suche wenig Glück haben.

Alle Campingplätze haben eine Nachtruhe. Die einen von 22.00 - 06.00 / 07.00.....andere erst ab 23 Uhr. Während dieser Zeit wird auch die Schranke geschlossen, und man muss das Fahrzeug auf einem Platz ausserhalb parkieren.

Ihr seit jung, und wollt durchfeiern...das versteh ich...aber auf Campings hat es auch ältere Menschen und Familien mit Kindern....die wollen schlafen.

Den Alkohol könntet ihr auch anderswo kaufen, und bei Eurem Zelt trinken...sollte es aber Reklamationen von anderen Campinggästen geben, müsstet Ihr zusammen packen und abreisen.

Was Eure Suche betrifft : googelt *Camingplätze am See* ( und das Land eingeben )

es gibt keine Campingplätze für deine hohen "Ansprüche", da genügt/reicht auch der Vorgarten aus

Hallo einen reinen Campingplatz zum Feiern kenne ich nicht.

Ich kenne keinen Campingplatz ohne Nachtruhe.

Versucht es mit campingplatz Prahljust im Harz, südlich von Clausthal Zellerfeld. Da ist ein See und wir hatten da trotz alkoholkonsum und lauter musik nie ein problem, stellt eich gut mit euren Nachbarn, mein tipp ist ladet sie gleich am ersten morgen bei euch zum Frühstück ein dann macht ihr direkt einen guten Eindruck.

Wenn ihr mit dem auto drauffahrt und eich rechts haltet kommt ihr irgendwann zum waschhaus wenn ihr dann am waschhaus links abbiegt (richtung See ) sind da abegelegenere Zeltplätze in einer art nieschen. Nah am see nah am waschhaus und relativ ungestöt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung