SUCHE Party-Zeltplatz/Campingplatz

3 Antworten

Ich habe leider keine Ahnung, wo du wohnst, aber Camping Buchhorn am Bodensee ist echt super! Dort kannst du entweder mit dem Wohnwagen kommen (musst dich aber vorher anmelden) oder mit dem Zelt (ohne Anmeldung). Auf diesem Camping findest du alle Altersgruppen ausser Senioren und Kleinkinder, da es nicht so super Installationen für diese hat. Dem entsprechend könnt ihr dort auch ein wenig Lärm machen, ohne dass euch gleich jemand den Kopf abreisst :-D. Dieser Campingplatz ist allerdings in der Schweiz in Arbon, und ich weiss nicht, ob dich das anspricht...

Woher kommt ihr denn?

War mal auf einem Campingplatz am Alfsee, das war echt klasse. Vor allem, weil es dort auch sehr viele Jugendliche gab

borstijan
Fragesteller

aus NRW :) genauer gesagt aus Dortmund!

Wie hieß dieser Campingplatz denn?

HATEdotCOM  12.06.2013, 14:25
@borstijan

Ah, okay, na das ist ja cool, dann habt ihr's nicht allzu weit.

Der Platz heißt tatsächlich Alfsee Ferien- und Erholungspark und die Adresse ist einfach Alfsee.de

borstijan
Fragesteller
@HATEdotCOM

habe da gerade angerufen und die nehmen leider keine Jugendgruppen mehr :(

trotzdem danke aber hat noch wer Ideen?

Scharbeutz ist da zu empfehlen. Wie es bei den einzelnen Campingplätzen aussieht weiß ich nicht genau, aber es gibt auf jeden Fall einige zur Auswahl. Diese liegen direkt am Strand, wo bei guten Wetter abends immer junge Leute zu finden sind.

EmmaOtto  13.01.2018, 15:13

O, jetzt erst gemerkt, wie lange die Frage her ist :)