See zum Saufen/Feiern? (Vorsicht: achtarmig)?

2 Antworten

Ein ehemaliger Arbeitskollege fährt jedes Jahr mit seinen Freunden an den (laut ihm) berühmten "Hanauer Weiher". Die trinken viel. Ich war auch einmal mit, wir haben bis morgens gefeiert, da hat sich niemand beschwert. Allerdings hatten wir auch keine Musik an.

Man kann sogar mit dem Auto aufs Gelände und das als "Zelt" benutzen, sprich, drin pennen. Mein Besuch da ist allerdings schon 5 oder 6 Jahre her.

also ich würde als Campingplatzbetreiber das Risiko wegen ein Paar Feierlustigen Jungs nicht eingehen. Ihr müsst dann einfach schauen dass ihr euch einen Ort raussucht wo sonst nicht viel los ist. Schau dich mal an der mecklenburgischen Seenplatte um, da gibt es das denke ich