Zeitungsaustragen Kündigung schreiben Vorlage?

2 Antworten

Eine höfliche Anrede, dann die Tatsache, dass du kündigst in Watte verpacken und "Mit freundlichen Grüßen" drunter schreiben. Einen Grund musst du nicht nennen.
Beim Zeitung austragen sollte aber auch ein Anruf reichen, wobei es immer besser ist ein Papier zu haben.

k021t
Fragesteller

Ich hab da angerufen und da wurde um eine schriftliche Kündigung gebeten

Sehr geehrte Damen und Herren (alternativ hier Ansprechpartner)

Hiermit kündige ich mein Arbeitsverhältnis fristgerecht zum (hier Datum unter Beachtung der KüFri einfügen).

Viele Grüße

k021t