Zeit vergeht schnell?

9 Antworten

De Tage verwechsel ich nicht, nein. Jeder hat ein anderes Zeitgefühl. Bei mir ist es so, dass je älter ich werde, die Zeit schneller zu vergehen scheint. Ich weiß noch, dass mir als kleines Kind die Sommerferien so lang wie ein Jahr vorkamen, eine halbe Ewigkeit.

Jooker123
Fragesteller

Das stimmt und jetzt ist ein Monat nix mehr oder?

Ja, kommt mir auch so vor. Und Zack, schon wieder Feiertag und ich habe noch sooo viel zu tun, die Zeit läuft mir davon.

Wenn ich denke es ist schon Mittwoch und es ist erst Dienstag, bin ich echt froh

Jooker123
Fragesteller

Also bin ich nicht der einzigste, der ein zeit komplex hat, dass die Tage schnell umgehen? Wir haben schon Sonntag 06.05.18 08:15

Ja, heute ist Sonntag.

Meistens vergeht mir die Zeit zu schnell, vor allem an den Wochenenden oder wenn ich mir verschiedene Dinge vorgenommen habe. Wenn ich zu Hause bin, vergeht die Zeit ein bisschen langsamer. Grundsätzlich ist es so, dass die Zeit immer schneller vergeht, wenn man Dinge tut, die einem Freude bereiten.

Bei mir ist es immer unterschiedlich, vergeht die Zeit so schnell, und mal, wie in letzter Zeit, vergeht sie ziemlich langsam :)