Soll ich mir Sorgen machen das ich ab und zu Wörter verwechsel?

1 Antwort

Hi, schwere Frage, kann schon sein, dass du eine leichte Sprachstörung hast. Ich würde bei einem Logopäden nachfragen an wen du dich am besten wendest. Auch wenn derjenige vielleicht nicht richtiger Ansprechpartner ist, kennen sie sich sicher auch aus, wie du das am besten angehst. Viel Erfolg und Kopf hoch!

mulan  03.04.2023, 11:44

Ich bezweifle, dass eine Verwechslung von Erdbeere mit Tomate eine logopädische Angelegenheit ist.

mephista23  03.04.2023, 11:46
@mulan

schon, aber man kann nachfragen, oder fragen sie den hausarzt was man machen kann. aber ob man jetzt das gelbe vom ei in einem forum findet bezweifle ich ebenfalls

mulan  03.04.2023, 11:51
@mephista23

Das kann man natürlich tun. Und ich gebe dir recht bei dem, was du dann noch schriebst.