Pornobilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach eine starke VISUELLE Stimulation, die eben beim Masturbieren den Höhepunkt intensivieren.

Jedoch ist das doch keine Liebe oder wirkliches Mögen, dem müsstest Du Dir doch bewusst sein.

Wenn ich als Mann z.B. einen Porno sehe, ist es wirklich nur die optische Oberflächlichkeit des fremden Körpers, der mich erregt. Jedoch kä#me ich doch nie auf die Idee, mit diesen Showdarstellerinnen im realem Leben eine Beziehung führen zu wollen.

Denn direkt nach dem Orgasmus verliere auch ich -wie Dein Freund- das Interesse an diesen Szenen. Brauchst Dir daher keine Sorgen zu machen, wir junge Männer sehen eben einfach als Augentier und brauchen das meist zu besseren Stimulation 😎

des eine hat mit dem anderen nix zu tun.

is reine neugierde, mal was anderes sehen.... hat nix damit zu tun, dass er die besser findet oder dich nicht mehr anziehend.

Einhorn212697
Fragesteller

Wieso sagen Männer dann, sie wollen nix anderes, hmmmm

DodgeRT  18.12.2023, 21:17
@Einhorn212697

nix anderes als dich? weil es so ist. weil irgendwelche bilder oder ideen im internet nicht real sind. du schon. und für sex, eine beziehung usw gehört mehr dazu als die reine optik.

oft sinds auch nur gewisse körpermerkmale die er grad interessant findet. große brüste, großer hintern. aber des is in dem moment so - später lässt des wieder nach und kehrt sich ggf. sogar wieder um.