Wie findet ihr die Porno-Darstellerin Maria Pie vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Attraktiv, würde mir Videos von ihr anschauen 79%
Geht so, ist nicht gerade meins 11%
Eignet sich für mich nicht als Porno-Star 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attraktiv, würde mir Videos von ihr anschauen

Habe von ihr vorher noch nie gehört. Sie ist sehr attraktiv. Ich mag den flachen Bauch und den kleinen Po, außerem hat sie eine sehr schöne Vagina.

Ich bin eher ein Fan von Brandi Love, Piper Perry und ähnliche. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Luiseemaria  10.03.2023, 19:13

Vagina ist der Weg zum Uterus, die sollte man in der Regel nicht sehen können.

Was du hier meinst ist vermutlich die Vulva.

Eignet sich für mich nicht als Porno-Star

Sie schaut viel zu brav und niedlich aus 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so, ist nicht gerade meins

Ich muss erst mit ihr reden um zu wissen ob ich Lust auf Sex mit ihr habe oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo
Attraktiv, würde mir Videos von ihr anschauen

Natürlich sehen Pornodarstellerin so aus das sie die große Masse an Menschen ansprechen sollen

Attraktiv, würde mir Videos von ihr anschauen

Sieht gut aus, würde mir auch was ansehen mit ihr.