Wie findet ihr die American Pie Filme?

5 Antworten

Die originalen Filme, also 1-3 sind sehr gut. Alles danach ist fĂŒr die Tonne. Hat aber auch nichts mehr mit den eigentlichen Filmen zu tun.

Lion1012  18.08.2021, 16:41

Das Klassentreffen (sprich, der vierte Teil) ist auch ganz gut. Meiner Meinung nach besser als der zweite und dritte Teil. Die anderen Filme sind ja eh nur "American Pie presents..." 😉

Meiner Meinung nach sind die ganz witzig. Bleib aber bei der Originalbesetzung!!!

Die anderen Filme Ă  "American Pie prĂ€sentiert ..." sind totaler MĂŒll. Da wurde nur der Name verkauft um Umsatz zu generieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Wenn man Teenager ist (so um die 13-15) sind die ganz lustig ...

Nein, die sind sehr doof, da gucke ich lieber fĂŒnf mal hintereinander Titanic 😹

fubar1871  18.08.2021, 15:41

Und 5 mal wirst du dich dann fragen, warum die net a weng gerutscht ist. Auf die TĂŒr hĂ€tten locker zwei Leute gepasst.