"American Pie" als Film für Date? Eure Meinung?

4 Antworten

Ist nichts bei XD Ist ja nur ein Film. Bei meinen ersten dates haben wir eher Horrorfilme geguckt. Beim fünften Anime Porno (Hentai). War auch das letzte Date xD

Der Film ist nicht so gut.

Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich ist ein guter Film.

Ich finde ihn zwar lustig, aber den Film beim zweiten Date mit einer person zu sehen, die ich kaum kenne, wäre mir sehr unangenehm. Was genau er damit bezwecken will, verstehe ich auch nicht. Mein wrdter Gedanke wäre, dass das vielleicht auf ne ganz seltsame Art für Stimmung sorgen soll.

mendrup  28.07.2020, 00:16

Der Gedanke drängt sich auf..

Vielleicht geht er davon aus das du den Film auch gerne schaust und ihr beim schauen, viel Spaß habt und das vielleicht das Eis brechen könnte und ihr nach dem Film was lockerer seid und es dann kein schweigen gibt.

Denke nicht das er den Film mit böser absicht ausgewählt hat sondern, weil er lustig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin